Dienstag, 17. März 2015

Miss Sophie's Galaxy



Halli Hallo! :)

Vor ein paar Wochen wurde ich von Miss Sophie's angeschrieben und durfte netterweise  ein paar Nagelsticker aus dem neuen Onlineshop testen. Ausgesucht habe ich mir unter anderem 'Galaxy'. Mit im Paket war außerdem noch eine Nagelfeile und ein Topcoat von Miss Sophies.






Zuerst soll man laut der Anleitung den Nagel mit Nagellackentferner reinigen und von überschüssiger Nagelhaut befreien. Dann sucht man sich die passende Größe aus oder schneidet sie sich gegebenenfalls zu und klebt den Sticker auf den Nagel. Anschließend knickt man den abstehenden Teil nach vorne ab und feilt mir der Feile von oben nach unten den Sticker zurecht. Zum Schluss soll man noch den Topcoat auftragen und fertig. :)
Mit dem ersten Nagel hatte ich erst meine Probleme, aber ab dem zweiten Versuch lief es dann wie geschmiert und ich war ruck zuck fertig. 







Nach 6 Tagen sah das Ganze dann so aus. Tipwear ist auf jeden Fall erkennbar, finde ich aber für die Zeit noch in Ordnung. Die Sticker waren aber schon um einiges herausgewachsen, weshalb ich sie dann doch nach einer Woche entfernt habe. 

15 Euro pro Stück ist zwar auf Dauer etwas teuer, wenn man jedoch beispielsweise verreist und nicht die Zeit hat sich alle paar Tage die Nägel neu zu lackieren kann man sich das sicherlich das ein oder andere Mal leisten! :)

*PR-Sample

Kommentare:

  1. So kriegt man auf ganz einfache Weise Galaxy Nails, ich finde nach 6 Tagen ist die Tipwear akzeptabel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch super praktisch ab und zu :D

      Löschen
  2. Ich finde die Nailwraps von Miss Sophies sooo wunderschön aber irgendwie traue ich mich nicht sie zu kaufen, 15 € sind schon viel und meine letzten Erfahrungen mit Nailwraps waren naja nicht so der Renner :/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch verstehen, ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht getraut das Geld zu investieren. Aber wie gesagt die 7 Tage haben sie bei mir gut überstanden :)

      Löschen
  3. Uii die sind ja echt wunderschön. Total klasse. Was ich halt meistens für ein Problem habe ist, dass sich Blasen bilden oder aber das man teilweise hängen bleibt. Aber ggf. ist der Preis hier auch dann entsprechend der Qualität und das passiert nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher noch nicht viele Sticker ausprobiert. Die vom BPS waren eigentlich auch total in Ordnung. Habe also noch keine negativen Erfahrungen gemacht zum Glück :)

      Löschen
  4. Das Motiv ist wirklich wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. They fit perfect! Never seem to work on my nails though. Gorgeous galaxy nails!

    AntwortenLöschen