Samstag, 7. Februar 2015

Silk Nail Foundation




Hallöchen! :)

Ganz untypisch für mich, gibt es heute einen Nude-Lack, der mir sogar gefällt. Meine Schwester meinte vor einiger Zeit, dass sie eine schönen Lack von p2 auf instagram gesehen hätte und ich sollte den natürlich dann ausprobieren. Als ich dann aber erfahren habe um welchen Lack es sich handelt war ich nicht mehr so begeistert, denn ich finde es total schwer einen Nude-Lack zu finden, der mir wirklich steht. Irgendwann hat sie mich dann aber überrascht und mir netterweise den Lack geschenkt. :)

Als ich '020 silk' dann nach einigen Wochen lackiert habe, war ich wirklich positiv überrascht. Zwar war er relativ sheer (er ist ja auch eigentlich als Nail Foundation gedacht) und hat deswegen drei Schichten benötigt, aber mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Zum einen mag ich die Farbe total und zum anderen glänzt er auch noch schön. Falls ihr euch die Lacke noch nicht angeschaut habt solltet ihr das unbedingt mal tun, soweit ich weiß gibt es drei weitere Nuancen. 





Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht toll aus! Auch wenn ich auf meinen Nägeln gerne auch mal etwas knalliges trage, so liebe ich solche Nude-Töne schon seit Jahren. Und diese Nuance von p2 sieht wunderhübsch aus. Nur schade, dass man für eine gute Deckkraft satte 3 Schichten auftragen muss. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley
    smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe die p2 Lacke ja allgemein, gerade die aus der Volume Gloss Reihe, und mit Nude-Lacken bekommt man mich immer. Also, wenn ich das nächste Mal bei DM wieder zu viel Geld lasse, dann mache ich dich dafür verantwortlich, meine Liebe ;)

    Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen