Montag, 2. Februar 2015

Rosa Fondant




Hallöchen! :D

Endlich sind alle Prüfungen rum und damit zum Glück auch der ganze Stress der letzten Wochen. Hier war es ja leider ganz schön still, ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen. Ich hätte am Anfang des Semesters nie gedacht, dass ich so wenig Zeit für meinen Blog finden würde, ich habe wirklich keine Ahnung wie andere Leute das hinbekommen. Ich muss auf jeden Fall an meinem Zeitmanagement arbeiten und vielleicht auch ein bisschen an meiner Motivation! ;)
Ich habe jedenfalls vor in den Semesterferien fleißig zu sein. Mal schauen ob ich das einhalten kann, denn bei meinen Eltern habe ich keinen einzigen Nagellack mehr.

Kaum zu glauben, aber die letzten beiden Monaten habe ich aller höchstens 10 Lacke gekauft. Irgendwie spricht mich zur Zeit total wenig aus den LE's an. Heute war ich jedoch mit der lieben Carry ganz kurz im Müller um die Lage auszuchecken. Entdeckt habe ich neue Lacke von manhattan. Jedenfalls glaube ich, dass sie neu sind (ich bin da leider nicht mehr so auf dem Laufenden ;)). Insgesamt waren es um die sechs Lacke mit 'matt effect' in Pastelltönen. 
Der erste Lack, den ich euch zeigen will hat den wunderschönen Namen '40M' und ist ein ganz zartes rosa. Der Auftrag (2 Schichten) war eher mittelmäßig. Der Lack war etwas zähflüssig und ließ sich nicht wirklich gleichmäßig verteilen, was man leider auch nach dem trocknen noch sieht. Das Ganze erinnert mich ein bisschen an rosa Fondant und ich mag die Optik total, aber dadurch dass er so ungleichmäßig ist, ist der Lack für mich leider nicht wirklich zu gebrauchen...

Was sagt ihr zu den neuen manhattan-Lacken? 





Kommentare:

  1. Hübsch isser ja... aber mir gefällt er so ungleichmäßig gar nicht :/ Schade um den hübschen Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war leider auch total enttäuscht :(

      Löschen
  2. An sich ja keine schlechte Idee mit matt und Pastell. Aber er sieht wirklich ganz schön ungleichmäßig aus...
    Ach, das Zeitproblem kenne ich. Stecke momentan auch in der Prüfungsphase. Aber ich bin immer so demotiviert zu lernen, dass es mit dem Bloggen doch noch irgendwie klappt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja gute Ablenkung ist es allemal :D

      Löschen
  3. Ich glaub hier ist rundum gerade der Prüfungsstress ausgebrochen, ich schaffe es auch nicht mehr fast jeden Tag zu bloggen.
    Der Farbton gefällt mir in matt total gut, irgendwie habe ich noch nicht so auf die neuen Manhattan Lacke geachtet bisher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber zum Glück ist er bei den meisten bald wieder vorbei :)

      Löschen