Samstag, 15. November 2014

Catrice Viennart



Halli Hallooo! :)

Am Freitag erreichte mich ein Paket von cosnova mit der neuen LE von Catrice 'Viennart'. Enthalten waren zwei Lippenstifte, zwei Nagellacke und ein Blush. Heute möchte ich euch die Produkte etwas näher zeigen:




In dem Päckchen waren zwei von den insgesamt drei erhältlichen Lippenstiften: 'Klimt's Ardent Kiss' (dunkel) und 'Nude Nouveau' (hell). 'Nude Nouveau' würde ich als ein apricot nude beschreiben mit nicht gerade wenig goldenem Schimmer. Auch 'Klimt's Ardent Kiss' enthält diesen Glodschimmer, was jetzt nicht unbedingt mein Fall ist, aber ansonsten sind die Lippenstift vollkommen in Ordnung. :)





Den blush finde ich persönlich ja besonders hübsch! :) Zum einen die Prägung und zum anderen mag ich auch die Farben. 'Floral OrnARTment' besteht aus zwei verschiedenen Nuancen, die man aber auch mischen kann logischerweise. Die Pigmentierung ist auch super, also alle Bluse-Interessierten haut rein! ;)





Und nuuuun zu den Lacken: 'Vienna Rose Woods' enthält goldene Schimmerpartikel, genauso wie die Lippenstifte. Ich trage drei Schichten, weil man nach zwei das Nagelweiß immer noch ein wenig durchgesehen hat und mich stört das dann doch immer. Trotzdem finde ich den Lack ganz hübsch, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen. :)





'Pearlescent Purpose' ist ein weißer Lack mit Perlmutt finish. Joaaa falls ihr euch noch an den kiko Lack erinnert, müsstet ihr ja wissen wie ich zu solchen Lacken stehe. Einfach nicht mein Fall. Auch hier trage ich wieder drei Schichten, finde ich für einen solche Lack eigentlich vollkommen im Rahmen. Auch trocken war er relativ schnell. 





Das war's dann auch schon. Mein Highlight ist auf jeden Fall der Blush und vielleicht auch der dunkle Lack. Qualitativ kann man bei dieser LE nicht wirklich meckern, trotzdem finde ich sie ein bisschen langweilig. Was haltet ihr von der LE? :)

*PR-Sample


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind mal wieder toll geworden <3
    Jaaaa, ich war auch total unbeeindruckt von der LE, bis ich die Lacke im Laden gesehen habe ;) ARTful Red und Vienna Rose Woods mussten mit - bin total im Herbst- / Winterfarben Fieber ;D Aber stimmt schon, an sich ist die LE bissle langweilig... Ich freue mich schon auf die neue von p2 *hechel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danksehr <3
      Ich hab sie bisher noch immer nicht gesehen :D komische Sache. Ich hätte wahrscheinlich nur den dunklen Lack mitgenommen :D

      Löschen
  2. Das Blush sieht ja echt hübsch aus und auch die Lippenstifte sehen toll aus. Der dunkle besonders. Schön schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, dass deine Fotos der Wahnsinn sind, muss ich dir ja nicht mehr sagen... :D Der helle Lack und die Lippenstifte sind so gar nicht meins, aber der dunkle Lack sieht richtig hübsch aus! Und das Blush müsste ich mir vielleicht doch mal näher anschauen... :D
    Ich habe dich übrigens getaggt : http://buntlackiert.blogspot.de/2014/11/zeig-mir-einen-lack-tag.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke das freut mich sehr! :) Ich werde mitmachen, irgendwann, versprochen! <3 Danke!

      Löschen
  4. tolle Fotos - wie immer! :D Mit dem Blush hast du mich nun ein bisschen angefixt, ich bereue dass ich ihn am Wochenende (nachdem ich ihn schon durch den halben Müller getragen hatte) wieder zurück in den Aufsteller entließ :D (und nicht dass du denkst ich hab dich vergessen, die Entscheidung neben der Arbeit nochmal die Schulbank zu drücken war - was meine Freizeit angeht - echt nicht die Beste. Ich versuch dir die Tage mal zu schreiben :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Stress meine Liebe! :D Soll ja auch noch Spaß machen :) <3

      Löschen
  5. Hmm, also den Vienna Rose Woods finde ich ja noch ganz schön, aber der Rest gefällt mir entweder nicht oder ich würde es sowieso nicht benutzen :D

    AntwortenLöschen