Sonntag, 12. Oktober 2014

Black And Mint






Hallöchen! :)

Vor einigen Wochen schrieb mich Rita von bornprettystore an, ob ich nicht ein paar Dinge testen will. Ich durfte mir einige Sachen aus der rieeeeesigen Auswahl an nail art Produkten aussuchen. Schlussendlich habe ich mich für water decals* und eine stamping platte* entschieden. Heute soll es aber erstmal nur um die Decals gehen! :D

Als Base habe ich 'pistachio drage' von l'Oréal aufgetragen und gut trocknen lassen. Die Decals habe ich dann erst einmal ausgeschnitten und ein bisschen gekürzt. Dann zieht man die Folie ab und tunkt sie in Wasser, bis sie sich von dem Papier lösen lassen. Jetzt kann man sie ganz einfach auf dem Nagel platzieren. Wenn man das Ganze noch verschieben will ist das auch gar kein Problem, man muss nur den Nagel wieder etwas anfeuchten. 
Zum abtrocknen habe ich einfach ein Wattepad genommen, was super funktioniert hat. Wenn dann noch irgendwo etwas übersteht könnt ihr das einfach mit Nagellackentferner abmachen. Topcoat drauf und fertig! :) 
Auf Mittel- und kleinen Finger habe ich dann noch mit Stripingtape schmale Dreiecke gemacht, weil mir das glaube ich zu viel gewesen wäre, wenn auf allen Fingern die Deals aufgetragen hätte. 
Von den Decals bin ich total begeistert, es waren nicht meine ersten und werden sowieso nicht meine letzten sein! :D Wenn es mal schnell gehen muss ist das genau das Richtige!

Einen Rabattcode habe ich natürlich auch bekommen für euch: IAB10 Einfach eingeben bei eurer Bestellung und ihr erhaltet 10% Rabatt! :)

*PR-Sample





Kommentare:

  1. Wow, der Look sieht toll aus!! Die verschiedenen Muster harmonieren prima miteinander und das Design sieht richtig edel aus! :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Decals sind klasse! Schön geworden, Anna. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total toll aus!! :-)
    In dem Shop muss ich unbedingt mal vorbeischauen!!

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, Anna! Das ist mal wieder eine Traum-Kombi! Wirklich super schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack, die Decals, das Design - wunderschön! <3 Bin mal wieder total hin und weg! :D

    AntwortenLöschen
  7. Einfach so so so so so toll! Deinetwegen muss ich jetzt den L'Oreal Lack auf jeden Fall haben! Hatte ich ja schon auf Insta gesagt :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schönes Design, ich sollt eindeutig mehr stampen! Danke für die Anregung.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wahnsinnig toll aus ♥ Ich habe mich immernoch nicht an Water Decals getraut, aber dein Post hat mir echt Mut gemacht, meine endlich mal zu probieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Design sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen