Freitag, 8. August 2014

Amazon Green




Uhhhh yeah! :D

Das ist jetzt der zweite Lack aus dem neuen kiko Sortiment, den ich euch zeigen möchte. Von 'pearly blue peacock' war ich ja schon begeistert und auch 'amazon green' kann locker mithalten. Im Farben beschreiben bin ich so schlecht, ich probier es glaube ich gar nicht erst. Irgendwas zwischen blau und grün mit ganz viel Schimmer. Soviel bekomm ich dann auch noch hin haha. :D 
Gedeckt hat er in zwei Schichten und ist auch recht zügig getrocknet. Er funkelt aber nicht nur in der Sonne so wunderschön, sondern auch im Schatten. Dort finde ich ihn sogar am schönsten und so sind auch die Bilder entstanden. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch noch den matten Lack von p2 ausprobiert, der in der 'red i love you' LE war. Also ich finde ihn klasse, weiß nicht was der ein oder andere da auszusetzen hat! :D





Kommentare:

  1. Hahaha, lackiert den eigentlich gerade jeder? :D Ich habe damit heute auch einen Gradient gemacht ;) Ein echt toller Lack, der auch mattiert noch prima aussieht. Da gibt's rein GAR NIX auszusetzen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...heißt er nicht Pearly Amazon Green oder gibt es da auch zwei verschiedene? :D
    Auf jeden Fall wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hab ich doch glatt das pearly vergessen :D Und das sogar dreimal - ich denke nicht ;)

      Löschen
  3. Waaaahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der toll! <3 <3 <3
    Und den matten Lack aus der LE von p2 mag ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen