Samstag, 19. April 2014

Eiersuche




Hallöchen! :)

Morgen ist Ostern und deshalb gibt's von mir jetzt auch mal ein Osterdesign. Verwendet habe ich diesmal recht viele Lacke, wenn ihr einen bestimmten Namen wissen wollt fragt einfach in den Kommentaren! :* Warum ich zwei verschiedene blau Töne nehmen musste verstehe ich übrigens selber nicht xD




Zuerst habe ich meine Nägel mit dem kiko Lack blau lackiert und dann die Eier und die Hasenohren mit Dottingtool und Pinsel aufgemalt. Danach müsst ihr nur noch die Eier verzieren und das Gras malen, fertig. Ich finde die Eier müssen nicht perfekt sein, es sieht besser aus, wenn alles ein bisschen krumm und schräg ist! 

Was sagt ihr dazu? Ich find's eigentlich ganz süß, dass man den Hasen nicht komplett sieht :D Ich wünsch euch einen schönen Samstag und morgen viel Spaß bei der Eiersuche! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen