Montag, 10. Februar 2014

Sugar Mat: Burgundy





Hallöchen,

heute mal kein Design, sondern einfach ein Sandlack. 'Burgundy' von kiko lässt sich super leicht lackieren und ist ein wunderschönes rot-pink-braun mit goldenen Sandpartikeln. Die Trockenzeit dauert etwas länger, aber irgendwie scheint das ja normal zu sein bei Sandlacken... leider. ;)

Kiko Burgundy

Es ist sehr schwer den Lack zu fotografieren, aber ich kann euch versichern er ist wunder wunderschön. Er war mein erster Sandlack gewesen und ich bin total begeistert von den kiko Sandlacken. Soweit ich weiß gibt es ihn leider nicht mehr zu kaufen, aber manhattan hat zurzeit eine LE mit Sandlacken, da ist einer dabei der 'Burgundy' doch sehr ähnelt. Ansonsten gibt es ja immernoch ebay und amazon. :)

Habt ihr auch kiko Sandlacke? Und welcher ist euer Favorit? :)

mit Blitz
mit Blitz
am Tageslicht
am Tageslicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen