Montag, 3. Februar 2014

Fantastic girl



Hallo Leute,

heute was ganz besonderes. :) Vor einiger Zeit brachte essence eine tolle LE auf den Markt: SUPERHEROES. Der Thermolack 'fantastic girl' war einer der Effektlacke, die ich ergattern konnte. Ich war zugegebener Maßen anfangs sehr skeptisch, ob das auch wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich muss sagen ich bin total begeistert. Das Ganze funktioniert sogar noch besser als gedacht: der Nagellack reagiert sofort auf Temperaturveränderungen. Das erkennt man besonders gut an den Nagelspitzen, die sich trotz warmem Wasser sofort wieder dunkel färben.

warm
Falls ihr also irgendwie irgendwo noch die Möglichkeit habt an diesen Lack zu kommen (vllt. gibt es ihn ja mittlerweile auf ebay), dann schnappt ihn euch! Ihr werdet den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen.

warm
kalt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen