Samstag, 1. Februar 2014

Essie enrusted treasures




Hallo zusammen,

wie ich euch schon erzählt habe durften bei mir zwei neue essie Lacke einziehen: 'ignite the night' und 'hors d'oeuvres'. Ich als totaler Glitzer-junkie komme natürlich nicht um die neue LE herum und ich konnte mich kaum entscheiden wer als erstes mit darf. 


hors d'oeuvres
ignite the night

Die Konsistenz der Lacke ist mal wieder hervorragend. 'Ignite the night' ist vergleichbar mit 'beyond cozy'. Ich dachte zuerst, dass er ein Sandlack ist aber er ist einfach ein Glitzerlack und super schön. Auf jeden Fall  mein Favorit aus der LE. Er deckt nach drei dünnen Schichten - sehr gut für einen Glitzerlack. 
Hors d'oeuvres ist ein silberner Lack mit goldenem Schimmer und groben Glitzerpartikeln. Er deckt auch nach drei dünnen Schichten. Ich finde ihn nicht ganz so schön wie 'ignite the night', aber er ist auf jeden Fall etwas besonderes. Etwas ähnliches habe ich noch nie entdeckt.







Wenn ihr also genauso auf Glitzer steht wie ich, kann ich euch die LE nur ans Herz legen. Die Lacke decken supergut und sind auf jeden Fall ein Hingucker. 
Habt ihr auch schon einen 'encrusted treasure' ergattern können? Und wenn ja welcher durfte bei euch einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen