Donnerstag, 20. Februar 2014

Dreiecksarmee




Hallo ihr,

heute wirds dreieckig wie ihr seht. ^^ Verwendet habe ich essie 'blanc', 'merzsmerised', 'lapiz of luxury', 'madison ave-hue' und 'big spender', sowie von butter london 'lovely jubbly'.


mezsmerised, lapiz of luxury, blanc, madison ave-hue, big spender, lovely jubbly



Zuerst habe ich alle Grundfarben lackiert und gut trocknen lassen. Dann habe ich mit Striping tape drei waagerechte Streifen aufgeklebt, immer mir dem gleichen Abstand. Dann das gleiche noch von links und rechts unten diagonal nach oben. Als nächstes nur noch die kleinen Dreiecke ausfüllen und fertig. :D Ich finde das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, kann sich aber sehen lassen, was sagt ihr? 

Die linke Seite ist besser geworden:



Am Ende fiel mir dann noch auf, dass die Farbkombi, die ich gewählt hab, perfekt zu butter londons 'lovely jubbly' passt und habe ihn dann auch gleich noch auf den Ringfinger lackiert. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen