Dienstag, 4. Februar 2014

Dm Haul #2



Hallo ihr Lieben,

Jaaaa mich hat es mal wieder in den dm gezogen... Mitgenommen habe ich diesmal hauptsächlich Nagellack.

Unter anderem durften drei Lacke aus dem neuen Standartsortiment von Catrice mit: Crushed Crystals. Ich habe mich für 'PLUMdogMillionaire', 'Call Me Princess' und 'Stardust' entschieden. 





Die anderen beiden Lacke, die ich mitgenommen habe, sind aus der 'love letters' LE von essence. Einmal ein dunkelblauer Lack zum stampen 'inkheart' und ein pfirsichfarbener Lack 'dear peach'.



Außerdem habe ich den zweiten Happy Lips mitgenommen, weil ich den ersten einfach total super finde. Und dann mal wieder was ganz interessantes: eine Gesichtsmaske. 




Die Produkte werde ich natürlich in den nächsten Tagen testen und das Ergebnis mit euch teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen