Donnerstag, 13. Februar 2014

Call me galaxy

  



Hallöchen,

vor einiger Zeit habe ich mir von essence loses Glitzer zugelegt, das mit der Sortimentumstellung eingezogen ist. Das wollte ich jetzt endlich mal ausprobieren. Da ich schon eine andere Variante ausprobiert habe wusste ich, dass das mit einfach draufstreuen leider nichts wird und deshalb habe ich mich entschieden alles einzeln aufzutragen. Verwendet habe ich essie 'madison ave-hue' als Grundfarbe.




Ich bin leider ein Mensch mit seeehr wenig Geduld, was bei diesem Design nicht gerade von Vorteil ist. ;) Man denkt gar nicht wie lange sowas dauern kann, aber ich hab dann einfach nach jedem Nagel Pause gemacht haha. :) Mir gefällt dieses grobe Glitzerzeugs irgendwie total gut und die Farbkombination ist auch mein Fall. Von mir also einen Daumen nach oben! 





1 Kommentar:

  1. It looks very pretty, even if it wasn't quick. Love the glitter with that pink! :)

    AntwortenLöschen