Mittwoch, 22. Januar 2014

Water Decals Rosen



Hallo ihr Lieben, 

für Leute die keine Lust haben, Rosen selber zu malen (oder es nicht hinbekommen) gibt es water decals. Ich habe meine für nicht einmal 1€ von bornprettystore.com. Als Grundfarbe habe ich mich für einen neutralen Ton entschieden: essie 'sand tropez'.


water decals, essie sand tropez

Die water decals funktionieren fast wie normale Tattoos. Ihr schneidet sie einfach aus und zieht die Folie ab und legt sie dann ins Wasser. Nach ein paar Sekunden kann man die Motive dann einfach vom Papier abziehen und auf dem Nagel platzieren.



Wenn ihr euren Nagel noch etwas anfeuchtet, könnt ihr die Motive auch noch verschieben, falls ihr es nicht direkt am Nagelrand platziert habt.

Falls ihr zufrieden seid, könnt ihr eure Nägel mit einem Wattepad abtrocknen und müsst nur noch euren Topcoat auftragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen